Mittwoch, 31. Mai 2017

Kursnachlese vom Filzkurs "Tiere filzen" mit Gabriele Mazarcis

Wir hatten einen Heidenspaß mit Gabriele Mazaracis in ihrem Filzkurs "Tiere filzen" bei mir im Atelier in Essen am 19.5. und 20.5.2017

Die Bilder sagen alles...1 Geier mit Boa, 2 Katzen in Latzhosen, eine Hasendame mit Röckchen, eine Liegekatze mit Hut, eine witzige Ente, 2 Füchse mit Beinkleidern, ein Hund in Latzhose. .es war einfach nur schön.

Wer jetzt Lust bekommt, auch ein Tierchen zu filzen, Gabi ist 2018 wieder bei mir in Essen am 08.06. Und 09.06.18. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

https://www.kreaktivwerkstatt.com/filzkurs-tiere-filzen/  Für weitere Infos bitte auf den Link klicken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
Heike Giesbert
Die tierischen Ergebnisse des Filzkurses "Tiere filzen" mit Gabriele Mazaracis

Gabriele Mazaracis mit ihren tierischen Schützlingen